Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: dockdoctor

HILFE HILFE HILFE habe mir das programm dockdoctor für mac osX
runtergeladen ! nun habe ich riesiges problem. ich habe nämlich in meinem dock zwischen dem FINDER und dem darauf folgenden programm eine reisen lücke ! und auf der anderen seite, zwischen DOWNLOADS und dem PAPIERKORB habe ich auch ein reisen loch !
HILFE HILFE HILFE ! hat irgendwer eine lösung für dieses wirklich blöde problem ?      ??? ??? ??? 

« Letzte Änderung: 05.12.10, 08:06:16 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: dockdoctor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieder mal ein Programm, dass die Welt nicht braucht... installiert.  8)
Hmmm, ich würde mal in den Einstellungen vom Dockdoctor die Breite des Docks reduzieren. Dann werden die Lücken bestimmt wieder geschlossen.

Gruss
juergen


« Mac OS X: externe festplatteMac OS X: Wer hat Erfahrung mit dem Programm (installation ) von Paperium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!