Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Uhralter Macintosh LC Farbeinsethellung

Hallo ich habe noch einen Uhralten Macintosh LC.
Mein Problem ist es das er die Farbeinsellungen nicht Speichert. Also ich habe ja die Möglichkeit in Kontrollfelder Farbe einzustellen. Aber wen ich Herunterfahre und ausschalte und dann wieder einschalte ist alles schwarz/weiß.
Wie kann ich diese Einstellung speichern?


Antworten zu Uhralter Macintosh LC Farbeinsethellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wenn die Pizzaschachtel die Farbeinstellungen vergisst, ist meistens eine leere Pufferbatterie schuld.
Wird das Gehäuse geöffnet, kann man diese schnell finden, denn soviele Bauteile sind da gar nicht drin. Ist etwa so groß wie eine halbierte Mignonzelle...

Pufferbatterie gibt es z.B. hier

Gruss
Juergen 


« Mac OS X: Signalton "Wolfsheulen"/ Bedeutung?Mac OS X: StarMoney 6.0 jetzt auch für den Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Macintosh
Siehe Apple. ...