Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: User löschen, beste vorgehensweise?

Hallo zusammen,

ich habe Panther 10.3.3 und möchte gerne einen User löschen. Bevor ich loslege, wollte ich mal hören, wie es am besten geht, nicht, daß ich nachher Probleme oder verschwendeten Plattenplatz habe.

Wenn ich den User mit der Userveraltung lösche, wird dann wirklich komplett alles gelöscht, wie z.B. das Homeverzeichnis etc?

Vielen Dank schonmal im voraus!

Gruß, Matthais


Antworten zu Mac OS X: User löschen, beste vorgehensweise?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..also falls Fille Vault aktiv ist deaktivieren..und dann beim (-) löschen auf sofort löschen dann sind auch alle daten weg :-)
Mann kann von einen Benutzer auch daten sichern !

viel Ervolg 8)


« Klassik OS: DSL über msn easysurfer nicht möglichMac OS X: unlöschbares Bild? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...