Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Internet -Verbindung

??? (Panter 10.3 / G4 / Modem: Zyxel 630-C ADSL USB)
Nachdem der Ruhezustand beim Mac eingetreten ist (manuell od. autom.) und ich danach wieder surfen möchte geht dies nicht mehr, er findet das Modem nicht mehr. Meldung: Die Internet-Verbindung ist eingeschlafen. Das Modem ist auch im Netzwerk nicht mehr sichtbar. Um wieder surfen/mailen zu können muss ich dann einen Neustart machen. Gibt es da auch eine andere Lösung?


Antworten zu Mac OS X: Internet -Verbindung:

Hallo!
Ich habe seit dem NEUEN Sicherheitsupdate, danach Erste Hilfe und Neustart kein Problem mehr :-)
versuchs mal !


« Klassik OS: apple multiple scan 15 displayMac OS X: mit Safari kein Bild upload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ADSL
Siehe DSL ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...