Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Bildschirm Out of range

Habe einen apple und wollte einen pc-bildschirm anschließen. auf dem schirm erscheint die meldung "out of range", was hat das zu bedeuten?
mfg ok


Antworten zu Mac OS X: Bildschirm Out of range:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heisst schlicht und einfach, dass der PC-Monitor die gewählte Auflösung nicht anzeigen kann. Also irgendwo einen anderen Monitor her (muss kein Apple sein, ich hab auch 2 normale PC-Screens dran), andere Auflösung wählen und den PC Monitor nochmal anschliessen.

Entweder schaust du nach, was der PC-Monitor verträgt, oder du beginnst mit 800x600 und arbeitest dich langsam hoch...

nico


« Mac OS X: PowerBook G4Klassik OS: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!