Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: PowerBook G4

Hallo leute, habe hier ein powerbook g4, mein problem ist es, wenn ich den monitor runterklappe, itunes meine mp3s nicht mehr abspielt, kann man das irgendwie umgehen ?


Antworten zu Mac OS X: PowerBook G4:

Nein. Wenn du den Monitor runterklappst, aktiviert dein Powerbook automatisch den Ruhezustand. Im Ruhezustand läuft natürlich überhaupt garnix.

stimmt nicht ganz,
manche spiele trällern munter weiter.
...sind ja auch nicht von apple...

Es gibt hacks, die den Ruhezustand beim schließen umgehen. Desweiteren habe ich von Usern gehört die durch schelles schließen - öffnen - zuklappen die Aktivierung des Ruhezustands umgehen... Ich halt beides für nicht ratsam, da die Kisten doch recht warm werden...

Wenn du eine externe Tastatur/Maus angeschlossen hast, kannst du den mac wieder zum Leben erwecken. Einfach Mausklick oder irgendeine taste drücken. Allerdings macht das nur wirklich Sinn, wenn auch ein Monitor angeschlossen ist ;)
Das Powerbook (12") wird dabei ziemlich warm.


« Mac OS X: Umstieg auf MacMac OS X: Bildschirm Out of range »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!