Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: findet server im web nicht mehr

hallo,
habe einen iMac G4/1.25., bin im internet mit 56K Modem, analoganschluss, safari 1.0 und explorer für mail.  Bisher lief alles sehr gut. Sobald ich web-seite anklicke oder eingebe bekomme ich seit ca. 1 Woche aber immer öfter die Rückmeldung: server xy... nicht gefunden. Wird immer schlimmer. Tritt manchmal auch bei email auf. Komme aber immer noch ins internet - manchmal auch hier aber (zunehmend?) Schwierigkeiten. Habe Eindruck, dass manchmal die Meldung, dass er den entsprechenden server nicht findet, zu schnell kommt? Übersensibilisiert?? Was ist da los? Kann ich eine Einstellung ändern? Kann mir jemand helfen!! Wäre wirklich toll!
Danke!


Antworten zu Mac OS X: findet server im web nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen Provider hast Du den ?

Als provider habe ich arcor.


« Mac OS X: Mac OS X: Konvertierung von wma in mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...