Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Update Zatto und Firefox z.B. scheitert an Contents

Seit kurzem habe ich festgestellt, dass ich Updates (hier Zattoo, Firefox nicht mehr installieren kann. Ich erhalte, wenn ich das Programm in den Programmordner ziehen will, erst die Frage, ob ich die ältere Version ersetzen will (da klicke ich ersetzen an), und dann die Info: 'Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt Contents in Verwendung ist.' Was ist da los. Das hatte ich bisher nicht. Weiß jemand Rat?
Danke und Gruß
Rosi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ???


Antworten zu Mac OS X: Update Zatto und Firefox z.B. scheitert an Contents:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann passieren wenn die falschen rechte gesetzt sind.
am besten einfach die alte erst löschen dann die neue datei in den ordner, das sollte klappen.


« Mac OS X 10.4.11 und Epson Stylus DX 7450Mac OS X: Statt des Arcobat readers 7.0.5 wird PDF-Datei mit 5.0 geöffnet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!