Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: HILFE: MACBOOK AIR UNGÜLTIGE KNOTENSTRUKTUR

hallo,

kann mir jemand helfen?  nach der installation der software-aktualisierungspakete i-tunes und security pack. fuhr mein rechner beim neustart nicht mehr hoch. es erscheint zwar der apfel und ein darunter im kreis drehendes rad aus strichen aber kurz danach geht er wieder aus. beim versuch mittels einer externen cd zu starten und dann mit hilfe des festpalltenprogramm das volumen zu reparieren kam der fehler 'ungueltige knotenstruktur'. hat jemand eine ahnung was man machen kann oder woran es liegen koennte? leider hat das macbook air nur einen usb anschluss, so dass ich keine bootfähige externe platte erstellen kann.

bin dankbar für jeden hinweis.

gruss und danke

O-O


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: SOFTWARE AKTUALISIERUNG VON APPLE


Antworten zu Mac OS X: HILFE: MACBOOK AIR UNGÜLTIGE KNOTENSTRUKTUR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Intel-Macs, so auch das Macbook Air lassen sich von einer externen USB-Festplatte booten.

Nur zur Info..

Gruss
Juergen


« MacBooks gehn ausKann nicht mehr synchronisieren ohne was zu löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!