Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: mac book langsam

hi, momentan besitze ich ein mac book, habe jedoch das gefühl, dass es ständig langsamer wird. da ich relativ wenig ahnung von der funktion eines computers habe, weiß ich nicht woran das liegen könnte ???. gibt es vielleicht unnötige dateien/ programme von hause aus, die man löschen könnte?
jedenfalls ist mein frage, ob jemand eine tip für mich hat, wie ich mein mac book etwas schneller bekomme. Ich wäre dankbar, wenn es für 'dumme' erklärt ist. ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


Antworten zu Mac OS X: mac book langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol Dir Main Menu in die Menuleiste und lass die Stapelverarbeitung drüber laufen. 


« Kann nicht mehr synchronisieren ohne was zu löscheniTunes Live Stream für die HP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!