Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erfahrungen mit LightScribe?

Tach auch  :)

Ich würde mir gerne einen LightScribe Brenner zulegen, wisst Ihr wie die Qualität inzwischen ist?

Zu welchen Brenner würdet Ihr mir raten?
Da ich bisher mit meinen 2 LaCie Platten und einem DVD/RW/DL usw. Brenner gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich mir dann auch wieder ein Gerät von LaCie kaufen, passt ja auch vom Design ganz gut.

Hier im Forum habe ich auch schon ein paar Beiträge darüber finden können, allerdings waren die von 2006.

Gruss
Sven

« ibook g3 läßt sich nicht ausschalten nur über powerknopfProblem mit dem Mail-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....