Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm verschwindet vom Bildschrim

Hallo Community,

ich hab ein ganz verrücktes Problem mit dem DIvX Converter und weiß nicht wie ich es lösen soll.  Immer wenn ich das Programm öffne, kann ich es erstmal gar nicht sehen. Nur wenn ich auf beide Tasten der Mouse drücke (wo man sich alle aktiven fenster auf einmal anschauen kann und dann eins anwählt) erscheint der Converter, verschwindet jedoch beim loslassen der Mouse wieder nach unten...quasi unter das Dock außerhalb des Arbeitsbereiches...wie ist das möglich und noch wichtiger: wie ziehe ich das Programm wieder auf meinen SChreibtisch. Ich kann es nämlich gar nicht anklicken oder ähnliches.

Hab den Converter schon neu runtergeladen, aber es ist jedes mal dasselbe.

Habt ihr ne Idee?

« Programm zum Raussuchen doppelter DateienMac Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...