Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Itunes Store Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

seit Wochen versuche ich vergeblich, mich beim iTunes Store anzumelden, um Musik zu laden.
Ich sehe beim Öffnen von iTunes zwar die Startseite des Stores mit den Neuvorstellungen, etc... aber ich kann mich nicht registrieren. Es wird zwar verucht, die Verbindung herzustellen, aber dabei bleibt es.

Wer hat einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus!!!!


Antworten zu Itunes Store Registrierung funktioniert nicht:

Ich kann mich auch nicht regestrieren obwohl ich die neuste Version von iTunes habe funktioniert an meinen beiden PC's (XP+Vista) keine Regestrierung möglich Oo!
Ich will aber meine ipod touch nutzen und das geht nur in dem ich ihn über iTunes regestrieren :(
Ich hab für das Teil 279€(!)gezahlt und kann den ipod nicht nutzen wilich ihn nich regestrieren kann?!!
Wenn das so weiter geht tausch ich den wieder um ( ich hab den direckt von Apple gekauft) ;(


« Apple Front Row auf G4 (Tiger) Macs ohne Fernbedienung starten Computereinstellung Easy-Box 802 Vodafone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...