Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G4 fährt nicht hoch mit 3 neuen 512 MB RAM?

Hallo,
ich habe in meinen G4 (MAC OS X) 3 neue Speicher a 512 MB eingebaut. Jetzt rührt sich nichts mehr. Ich habe danach die "alten" drei Speichern a 256 MB eingebaut - und passiert auch nichts, der rechner fährt nicht mehr hoch. Was passiert hier? 


Antworten zu G4 fährt nicht hoch mit 3 neuen 512 MB RAM?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal probiert das P-Ram zu reseten??
Apfel+Alt+P+R

« Letzte Änderung: 21.08.08, 12:38:27 von Maverik »

danke für den tipp. ich habe es probiert - aber es passiert weiterhin nichts.
leider habe ich beim öffnen des rechners vergessen, die stromverbindung zu kappen - daher denke ich, wird irgendetwas einen knacks bekommen haben.


« Mac stürzt ab und lüftet (?) lautMac OS X: CD / DVD Rohlinge werden nicht mehr akzeptiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...