Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Qip für Mac??

hey ;D

Bin auf der Suche nach Qip für Mac! hab leider noch nix gefunden, weiß irgendwer bescheid ob es qip für Mac gibt!?

Danke im voraus :)


Antworten zu Qip für Mac??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm doch Adium!?

Gruss
juergen

Adium kenne ich schon ;) ist nicht schlecht! aber was ist mit Qip bin auf der suche nach der Software aber finde es nirgends :(
ich glaube das gibt es für Mac gar nich :(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Adium kenne ich schon ;) ist nicht schlecht! aber was ist mit Qip bin auf der suche nach der Software aber finde es nirgends :(
ich glaube das gibt es für Mac gar nich :(:(

Muss ja nicht jedes PC Programm auch für den Mac geben. Wer benötigt z.B. schon vier Textverarbeitungs-Programme, wenn eines schon die gewünschte Funktionalität bringt?!

Mein Tipp: Installier Adium, klicke das Programmsymbol im Finder an, dann Return und in "Qip" umbenennen ... ;)

Gruss
Juergen

Hey, das is ja eine Idee  ;D werd ich gleich mal aus probieren...
Naja, kann man nix machen wenns die Software nich gibt.


« OS 9.2.2 vor OS X neu installieren?iMac mit Word und Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!