Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iMac mit Word und Excel

Kann ich auf meinem iMac auch Word und Excel installieren?

Wenn ja wie??

Gruß dominik


Antworten zu iMac mit Word und Excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher iMac?
Welches Beriebssystem?

Schau selber, ob die Systemvoraussetzungen gegeben sind.
http://tinyurl.com/5v6pxb

Sonst gibt es auch noch das kostenlose OpenOffice NeoOffice:
http://www.neooffice.org/neojava/de/index.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MacOS 7.1 - 7.61: Office 4.2.1 for Mac
MacoS 8-9: Office98 for Mac
MacOS 10.2.8 - 10.4.11: office2004 for Mac
MacOS 10.5.X: Office2008 for Mac

Tipp: für den Privatgebrauch ist die Home&Student Version empfehlenswert, da diese Lizenzen für 3 (drei) Rechner beinhaltet...

Gruss
Juergen

hi,

ich arbeite auf 10.4.11 mit office 2008. Klappte eigentlich gut bis ich nach einigen Schwierigkeiten einen check mit Disk Warrior 4 machte und feststellte, dass aufgrund Microsoft Office 2008 Fehler angezeigt werden.(File...Detected that the resource header is damaged and cannot be repaired.)
 Nun kehre ich wieder zurück zu 2004 Version, die auch um einiges schneller ist. Das ist allerdings unter Windows nicht anders.

Grüße 


« Qip für Mac??MacMini und der nicht funktionierende Scanner CanonScan LIDE 90 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!