Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

I Photo

Hallo aus Hamburg,
habe heute morgen I Photo geöffnet und dann die böse Nachricht erhalten, kein Foto vorhanden.
Was ist da passiert und was kann ich Unternehmen damit meine ca 2000 Fotos wieder dort sind, wo sie hingehören?
Danke für evtl. brauchbare Hinweise.


Antworten zu I Photo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm kann sein das der Pfad zu Iphoto-library durcheinander gekommen ist.
bin leider auf der arbeit kann den genauen Pfad zu den Bilder aus dem kopf jetzt gar nicht mitteilen.
sollte aber im ordner des users irgentwo sein, schaue heute abend noch mal nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm eigentlich ja doch ganz einfach;

Benutzer ( das häuschen)
Iphoto Library
Orginals

Dort solltest du deine bilder finden.


« iPod Nano lässt sich nicht synchronisieren...Mac OS X: Problem mit EPSON Stylus Photo 2100 an MAC Book Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!