Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Scannen unter Photoshop CS// Scannereinbindung

Hallo zusammen,

habe seit neuem Photoshop CS auf meinem E-mac, kann aber meinen "alten" Scanner Epson Perfection 610 nicht korrekt integrieren. Frage nun, kann ich diesen 2 Jahre alten Scanner noch laufen lassen unter OS X Panther, oder muss ich ein normales Freewareprogramm nehmen, damit ich das Ding zum rennen kriege ? Optional habe ich den Treiber Vuescan schon installiert, aber wenn ich dort scanne, erscheinen immer diese "Dollarzeichen" inmitten des Bilder, das nervt. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mit meinem Scanner in Photoshop CS gut einbinden kann ??

Danke Adrian


Antworten zu Mac OS X: Scannen unter Photoshop CS// Scannereinbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich hatte auch troubles..hab aber einen passnden Treiber für meinen Scanner gefunden ;-) danach funkte es !

schau da mal rein !
http://www.epson.com/cgi-bin/Store/support/supDetail.jsp?BV_UseBVCookie=yes&oid=14559&infoType=Downloads

lg


« Mac OS X: Immer wieder Passwort!!!Mac OS X: Patch für codefree dvd Laufwerk ibook g4 gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...