Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Immer wieder Passwort!!!

Hey!
Folgendes Problem: Wenn ich (den kopierten) Dreamweaver MX2004 öffnen will, wird mein AdminPasswort verlangt. Nach der Eingabe wird es wieder verlangt. Und wieder. So geht das dann immer weiter, ohne dass das Programm geöffnet wird...
Gestern hat er noch problemlos funktioniert...
Hat jemand einen Tip von wegen Rechte oder so?

Danke, Emilino ???


Antworten zu Mac OS X: Immer wieder Passwort!!!:

Mac mit Install CD starten (C Taste drücken beim Aufstarten)
Festplatten-Dienstprogramm wählen, Reiter Erste Hilfe, Volume-Zugriffsrechte reparieren
Grüsse

Mac mit Install CD starten (C Taste drücken beim Aufstarten)
Festplatten-Dienstprogramm wählen, Reiter Erste Hilfe, Volume-Zugriffsrechte reparieren
Grüsse

Danke, werd ich gleich probieren!

Hat leider nicht funktioniert... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, hast Du Änderungen im Benutzer gemacht ?
Und nimmst Du die gleichen Daten wie der beim Original ?

lg

Lieber XrevolutionX!

Ja das habe ich! du könntest recht haben. wollte mich über fileVault und das hauptkennwort informieren... dabei habe ich das passwort neu eingegeben (aber es dann doch beim alten belassen), aber sonst nichts (hauptkennwort usw...)
Benutzermäßig hab ich auch nichts geändert, bin auch der einzige auf dem rechner und somit admin.
Apropos admin: was könnte ich bei den rechten einstellen; liegst vielleicht daran??

Wenn du einen rat hast, wär das toll.


Danke schon jetzt,

Emilino

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha, das kanns sein...FileVault macht oft Problemchens :-)
..deaktivier FileVault...und versuchs nochmal..hast die install. Datei von Dream. noch ?..würds einfach runterschmeissen und komplett neu rein Stellen :-)

Hi!

Habs mittlerweile eh weggeworfen und schon wieder installiert...
Hab auch einfach ein Toast-Image erstellt, damit ich das immer wieder machen kann...

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!!


Bis dann,

Emilino  :)


« Mac OS X: USB DWL-120+ an Apple OSX 10.3.3Mac OS X: Scannen unter Photoshop CS// Scannereinbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!