Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes Skins weg?!

Guten Tag,

Ich versuche schon seit Wochen ein schwarzes Skin für iTunes zu finden. Ich hatte definitiv mal eins unter iTunes 7 gehabt aber irgendwie sind diese rsrc files verschwunden. Gibt es die überhaupt noch oder hat Apple dem auch wieder den Riegel vorgeschoben? 


Antworten zu iTunes Skins weg?!:

Hallo,

richtig. apple hat den Riegel vorgeschoben. Leider

Gruß

Mac expert


« Alle Farb Markierungen auf einmal entfernenWarum is knuddels lahm??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...