Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Warum is knuddels lahm???

 ???
Ich hab en prob mit meinem iMAc der läuft total lahm auf knuddels un ich weiß net why.
Kann mir einer sagen woran das liegt das is mir wichtig weil ich n guten nick hab...

Danke im voraus...


Antworten zu Warum is knuddels lahm???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Welches System? Browser ?

unter OS 9 *Apple MRJ* installieren (http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macos/377)

sonst im Broser - java aktiviert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
???
der läuft total lahm auf knuddels

...

das is mir wichtig weil ich n guten nick hab...


Sorry, kann mir das mal einer übersetzen?  :o

Ich glaub, ich merke, dass ich langsam alt werde...  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der iMac -Browser- geht sehr langsam - Knuddels(de) chat Seite!

Und ein guter Nick ist beim chatten ja wohl sehr wichtig *gg* zwecks antrang!

Sorry, kann mir das mal einer übersetzen?  :o

Ich glaub, ich merke, dass ich langsam alt werde...  :-\
Welches System? Browser ?

unter OS 9 *Apple MRJ* installieren (http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macos/377)

sonst im Broser - java aktiviert ?


Ja java is aktiviert geht auch en bissel besser mit Safari.... kp kann sein das es mit den pc´s zusammen hängt

Ich kann nicht mehr in den chat eintreten!!! ES reagiert nicht mehr beim Klick auf Eintreten!!! Warum?? Kann mir jemand helfen? biiiiiiiiitte :'(

Ich kann nicht mehr in den chat eintreten!!! ES reagiert nicht mehr beim Klick auf Eintreten!!! Warum?? Kann mir jemand helfen? biiiiiiiiitte :'(


Das ist ein problem mit den browsern ich habs behoben indem ich einfach Safari als internetbrowser nehme das kommt wohl besser mit java zurecht??
Hast du denn überhaupt java aktiviert??? Das ist wichtig sonst kann nichts geöffnet werden da das chattprogramm auf Appelts basiert.

ich empfehle es einfach mal mit dem kostenlosen browser "firefox" bei manchen chats versagt safari einfach aber Firefox meister das problemlos :-)

liebe grüße flymaddi

???
Ich hab en prob mit meinem iMAc der läuft total lahm auf knuddels un ich weiß net why.
Kann mir einer sagen woran das liegt das is mir wichtig weil ich n guten nick hab...

Danke im voraus...
:'(

knuddels.de ist wahrscheinlich so langsam, weil es zwar mit java programmiert wurde aber nicht plattformunabhängig, dass heisst wiederrum, dass es eigentlich auf windows rechner ausgelegt ist und dein problem nicht mit dem verwendeten browser zusammenhängt. eine lösung für dieses problem ist mir nicht bekannt. meiner meinung nach könnte das nur knuddels.de selber beheben.

Darüber hab ich mich auch mal Informiert weil es grundsätzlich so ist das es (auch heute noch) Probleme mit Java applets unter Mac gibt. Bei alten Rechnern um 10.2 kommt man mit Opera bei Applet`s komischerweise um einiges besser weg als mit Safari.

Aber ich denke auch wie schon gesagt wurde das so Seiten wie Knuddels.de eher für Windows gedacht sind weil die breite masse nun mal Windows nutzt. Ich würde es mit Opera probieren. Solltest du ein älteres System haben müsstest du dir Opera 8.x runterladen. Bei neueren Systemen wie Panther bin ich mir nicht so sicher.


« iTunes Skins weg?!Datentransport von PC nach Mac über W-Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...