Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes deaktivierung

Wie kann ich den Account von meinen entsorgten Rechnern nachträglich deaktivieren ?


Antworten zu iTunes deaktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nachträglich gar nicht, nur wenn du noch das Teil z.B. durch eine Sicherung wieder herstellen kannst und dann deaktivierst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch noch was gefunden:

Zitat
Du musst den Support des iTS informieren. Das geht nur einmal im Jahr! Anschließend musst du deinen Rechner wieder neu anmelden, weil alle Rechner abgemeldet werden.[/color]

« Mac OS X: Hallo, bin Neueinsteiger bei imac. Ich möchte die firmware der Fritzbox 7170 Drucker HP 7350 Installieren an Laptop MC OSX G 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...