Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hallo, bin Neueinsteiger bei imac. Ich möchte die firmware der Fritzbox 7170

Hallo, bin Neueinsteiger bei imac und möchte die Firmware der FritzBox aktualisieren Habe dazu die image Datei heruntergeladen, weiß aber nicht wie sie, mit welchem Programm sie geöffnet wird?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: neo office, Firefox


Antworten zu Mac OS X: Hallo, bin Neueinsteiger bei imac. Ich möchte die firmware der Fritzbox 7170:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu musst Du im Fritzbox Web-Interface irgendwo unter Update die Datei auswählen und installieren.
Auf die Fritzbox solltest Du mit der Adresse 192.168.1.1 (in Safari URL-Zeile eingeben) kommen.
 

Danke erst mal ich melde mich bei Erfolg
hab48
 


« Mac OS X: Habe eine weitere Frage: Ich habe open office heruntergeladen, eserscheint auch iTunes deaktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...