Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo bitte um hilfe, beim neustart des mac 5

bei neustart des mac g5 bleibt nur der apfel mitte es geht nicht mehr weiter.
war bereits in reparatur. 1 woche war es gut und jetzt wieder die sch..... herzlichen dank im vraus.
paplo ???


Antworten zu hallo bitte um hilfe, beim neustart des mac 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da würde ich jetzt mal in einem ersten Schritt von der Installations-CD/DVD booten und nach der Sprachauswahl im Menü das Festplatten-Dienstprogramm auswählen. Dort dann die Funktion "Festplatte reparieren" drüber lassen.


« DVD auf Macbook schauen...Mac OS X: Habe eine weitere Frage: Ich habe open office heruntergeladen, eserscheint auch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...