Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Habe eine weitere Frage: Ich habe open office heruntergeladen, eserscheint auch

Habe open office für mac intel heruntergeladen und geöffnet. Es erscheint auch ein Logo auf dem Dock das Programm öffnet sich jedoch nicht. Was mache ich falsch?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Mac OS X: Habe eine weitere Frage: Ich habe open office heruntergeladen, eserscheint auch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann auch schon mal Openoffice für Aqua nehmen.

Danke für den Tipp mit Neo office
hab48


« hallo bitte um hilfe, beim neustart des mac 5Mac OS X: Hallo, bin Neueinsteiger bei imac. Ich möchte die firmware der Fritzbox 7170 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...