Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: wo finde ich: jce unlimited strength jurisdiction policy files

Hallo! Mein mac book osx 10.4.11 will seit 2 Tagen :Java VM will : jce unlimited strength
jurisdiction policy files. Wo finde ich dies zum downloaden? Kann mir jemand weiterhelfen. Ich brauche es für Trust desk, für die digitale Signatur.
Danke berm


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: jce unlimited strength jurisdiction policy files


Antworten zu Mac OS X: wo finde ich: jce unlimited strength jurisdiction policy files:

hallo,
hatte gerade dasselbe Problem. Ich fand dann auch einen Link:https://forum.a-trust.at/viewtopic.php?p=1033816
Nachdem ich mir das durchgelesen hatte, versuchte ich aber folgendes: Ich holte mir die e-Card steckte sie in den Reader und startete die Trust Software neu. Danach sprang ein Fenster auf, dass genau diese Software JCE…installiert werden muss und ob ich damit einverstanden bin. (Eine Internetverbindung bestand ohnehin).
Ich sagte ja und die Erweiterung installierte sich von selbst auf mein Startvolume, dass ich dazu ausgewählt hatte.
Alles funktioniert. Unterschied ist vielleicht, dass es mit 10.4.11 scheinbar langsamer läuft als unter Leopard.
LG


« Leopard auf PB G4Mac OS X: I-Tunes-Radioprogramme brechen häufig ab Arcor Modem300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...