Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leopard auf PB G4

Hallo,ich habe ein Power Book G4 1GHZ Prozessor 512 MB RAM.Meine Frage - Momentan benutze ich Panter möchte jedoch gern Leopard instalieren,war der Kauf umsonst?


Antworten zu Leopard auf PB G4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn Du im Applestore schaust, dann erfüllt dein Powerbook gerade die anforderungen.
Ob es dann aber nach der Installation gefällt kann ich dir leider nicht sagen.
Auf meinem Quicksilver Dual 800 hab ich Tiger und bin damit sehr zufrieden. Der MacPro hat Leopard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein G4 1,67GHZ / 1,5MB RAM ist - meiner Meinung nach - bei bestimmten Sachen unter Leopard langsamer als unter Tiger. Läuft aber sonst schnell genug. Ich denke, etwas RAM könntest du aber gebrauchen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe auf mein G$ Quicksilber auch den LEO laufen - ohne Probleme ohne Geschwindigkeitseinbussen!

Auf jeden Fall mehr RAM - würd da mind. auf 1Gb gehn!


« Macintosh Performa 450 Bootet nichtMac OS X: wo finde ich: jce unlimited strength jurisdiction policy files »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...