Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: ibook

Hi,

ich denke z.Zt. darüber nach, ob sich die Anschaffung eines iBooks von Apple für mich lohnen würde, weil ich ein solches Notebook hauptsächlich für Musikaufnahmen etc. verwenden möchte. Ich habe allerdings kaum Erfahrungen was das PC-Recording betrifft. Ich wäre froh, wenn mir jemand die Vor- und Nachteile eine iBooks aufzählen könnte, vielleicht auch zur Musikaufnahme etc.
Vielen Dank!

Christian

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.04.04, 18:00:48 von Dr.Nope »
« Mac OS X: mac zugriff auf win netzwerk via smb funktioniert nichtMac OS X: Hilfe mein Powerbook geht nicht mehr an!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...