Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hilfe mein Powerbook geht nicht mehr an!!!

Hilfe ich habe ein Powerbook G4, und hab es vor 2 tagen das letzte mal angehabt, ordendlich runter gefahren und wollte es eben anschalter.... es passiert einfach gar nichts mehr.
Wenn ich die Hochstell Taste drüke leuchtet das licht der Taste, der Aku sagt er wäre voll, und wenn ich das Stromkabel anschließe dan schaltet es dierekt von grün auf orange und der Rechner wird warm. Es kommt aber weder das "Boing" beim Starten noch irgendein Signal auf dem Bildschirm.
Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen Könnte??????Is dach etwa nicht kaputt das gerät,oder?


Antworten zu Mac OS X: Hilfe mein Powerbook geht nicht mehr an!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klingt zumindest nicht gut. Kann man den Akku entfernen und nur mit Steckdose starten?


« Mac OS X: ibookMac OS X: Kann nur über 9.2 starten, kein Zugang zu OS X-Umgebung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...