Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ipod nano wird von itunes nicht erkannt

hi,
ich habe einen neuen ipod nano 3. generation gekauft. beim anschliessen an den pc wird er erkannt. allerdings nicht von itunes. mein eigener ipod classic 4. generation wird ohne probleme erkannt. ich wollte fragen woran das nicht erkennen des ipod nano von itunes liegen kann. ich muss ja leider itunes benutzen um music/videos auf den ipod zu bekommen 

« Letzte Änderung: 18.11.08, 20:19:52 von komizuki42 »

Antworten zu ipod nano wird von itunes nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich muss ja leider itunes benutzen um music/videos auf den ipod zu bekommen
Was soll das den bitte heißen? iTunes kann doch bei weitem viel mehr als WMP o.ä.?
Automatische Synchronisierung, Cover Flow, Genius-Playlisten.
Man muss nur wissen wie´s funktioniert dann machts Spaß.

Zu deiner Frage:
Oft kommt es zu Komplikationen wenn man mehrere iPod´s an einen  PC anschließt....bei einem  Mac passiert dir sowas nicht ;)

Ich würde dir empfehle deinstalliere iTunes, darauf lade es erneut.
Dann schließt du deinen iPod Nano an...später deinen Classic.
Müsste funktionieren.

Gruß
x_Z

Habe mir vor zwei Tagen den iPod Nano gekauft. Jetzt erkennt mein iTunes ihn plötzlich nicht mehr. Dabei hat es vorher die ganze Zeit ausgezeichnet funktioniert. :-\


« iBook-Festplatte: fehlerhafte Speicherplatz-Angabeladekabel mac air / macbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...