Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC "spurenfrei"?

Hey Leute,
da ich mein Laptop in dieser Woche bei eBay versteigern werde möchte ich nun meinen PC "reinigen". Das heißt, dass der Käufer nicht irgendwie meinen Verlauf bei Mozilla,Safari... nachverfolgen kann und schon gar nicht meine Passwörter.
Was kann ich tun, dass die komplett vom PC sind?
Hab den CCleaner installiert, siehe
hier!
Bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich mit dem das tun kann was ich will...
Freu mich über jeden Ratschlag,
Gruß
x-Z


Antworten zu PC "spurenfrei"?:

Guck mal interessehalber hier den Thread an.
Da wird auch auf Dein "Problem" reagiert.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-260251-0.html

 ;) 

« Letzte Änderung: 08.12.08, 21:13:19 von zeep »

Danke zeep ;)
Genau was ich gesucht hatte - komm mir bloß bisschen blöd vor weil ich das Thread nicht auf Anhieb gefunden hab :D
Gruß
x-z


« Probleme mit iMac?Treiber für HBCI Kartenleser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...