Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FLV zu MP4

Also wie der Titel schon sagt such ich nach einem Programm für Mac das Flash® Dateien (.flv) in MPEG 4 (.mp4) umwandeln kann.


Antworten zu FLV zu MP4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier ffmpegX 

Danke sehr ich werde es Probieren und mein Ergebnis posten :D

Wenn du ne Frau wärst würd ich dich Küssen DANKE !!!!!!! GENAU das was ich gesucht habe  :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wenn du ne Frau wärst würd ich dich Küssen DANKE !!!!!!! GENAU das was ich gesucht habe  :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Jedoch komischer weiße erkennt meine PSP die MP4 datei nicht (also Video) das konvertieren geht reibungslos  ??? ???

Jetzt gehts thx nochma  ;)


« Raum WW-m KOblenz Nachhilfe bei meinem Mac.BookProbleme mit iMac? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...