Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Raum WW-m KOblenz Nachhilfe bei meinem Mac.Book

Wer kann mir im Raum WW-m KOblenz Nachhilfe bei meinem Mac-Book geben?
 ;)


Antworten zu Raum WW-m KOblenz Nachhilfe bei meinem Mac.Book:

Hast Du schon die Apfel Hilfe durch "gelesen" ?

Zur Tastaturbelegung/Kurzbefehlen dieser Link:
http://www.computerhilfen.de/info/os-x-tastaturbefehle.html

Wo hakt es denn ?

Mac ist so simpel, vieles erschließt sich von alleine. ;)

Frage eins:

An welchem Modell vom Mac Book arbeitest Du ?

Frage zwei: An welchem Punkt kommst Du nicht weiter ?


Bitte mehr Input.  :-* 

Ok - aller Anfang ist schwer, habe den Login gefunden, jetzt also wieder als Autor "Gamine"...

Habe heute jemand in Koblenz angerufen der "Nachhilfe" gibt, der will aber 37 Euro die Stunde, ist etwas heftig, hat jemand andere Idee, oder kennt jemanden der günstiger ist? Raum Westerwald, Neuwied, Koblenz!

Mal probiert am Schwarzen Brett der FH Höhr-Grenzhausen ?

Wäre mein erster Anlaufpunkt für "live"-Hilfe.



Oben, in dem "Finder" - da gint's rechts oben das Wort Hilfe , neben der Flagge für die Spracheinstellungen.

Hilft Dir "die Hilfe" nicht weiter ?


Um Deine Mails mit dem Briefmarken-Icon abzurufen, musst Du das "einstellen"-

zum Beispiel so...

http://www.goldnet.ch/index.php/Mac-OS-X-E-Mailprogram-einrichten.html

 ;)

Danke für die Tipps FH, Finder und Mailprogramm einrichten, versuche damit weiterzukommen! Doktore jetzt seit einer Stunde am Mailprogramm rum und habe es mit:
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/11.html,
versucht.Klappt nicht,der Account will mein Kennwort nicht akzeptieren...Ich versuche es jetzt mal mit ...goldnet...
 :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib mir mal ne PN - wann Du Abends Zeit hast - und wir können das über Skype regeln ;-) und ich nehme keine Euronen *gg*

Hey XrevolutionX- super Angebot, mal schauen ob das bei mir "Anfänger" klappt!? Ich bin oft Montag-,Freitag- oder Samstagabend ab ca.18 Uhr erreichbar. Mein Skype Account lautet: beate.straub


« Mac OS X: Ich habe keinen Zugriff zum InternetFLV zu MP4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...