Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ragtime Privat

Hallo, nachdem ich auf meinem G5 Mac Leopard installiert habe funktioniert bzw. startet RagTime Privat Version 5.6.4 nicht mehr. Das Startfenster erscheint kurz und zeigt an, dass  die Zeichensätze geladen werden (manchmal wird auch nach diesen gesucht...) und dann verabschiedet sich das Programm direkt wieder. Gibt es eine andere Möglichkeit Dokumente, die mit RagTime erstellt wurden, zu öffnen? Ich habe es mit TextEdit vesucht: negativ. Updates gibt es für Privat auch nicht. Sollten nur die Zeichensätze fehlen, kann ich die auch woanders herholen? Und: warum sind die plötzlich weg? Würde mich eine Antwort RIESIG freuen. Ich brauche meine alten Dokumente wirklich dringend!


Antworten zu Ragtime Privat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier gibt es eine 30 tage Version vom Ragtime. Damit solltest Du dann deine Dokumente wenigstens als PDF oder was anderem sichern können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es besteht doch auch die Möglichkeit auf einer weiteren Partition der internen Festplatte oder einer externen (FireWire-) Festplatte das alte System zu installieren und bei Bedarf davon zu booten ...

Gruss
Juergen


« Wie erkenne ich ein gecracktes iPhone ?? Wie kann ich mehrere Diashows in idvd(4) direkt aspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...