Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie erkenne ich ein ge* bitte keine illegalen Tipps *tes iPhone ??

Ich habe ein iPhone vor 12 Monaten in Hong Kong gekauft. Es war original verpackt und lief sofort und seitdem reibunsglos mit meiner Vodafone Karte. Ich möchte natürlich das iPhone gerne auf eine Version aktualisieren, traue mich aber nicht. Wie erkenne ich, ob mein Handy ge* bitte keine illegalen Tipps *t ist ?????
Danke für Eure Hilfe
Michael


Antworten zu Wie erkenne ich ein ge* bitte keine illegalen Tipps *tes iPhone ??:

***mademobile***Jeder iPod  bzw. iPhone hat auf der Rückseite eine Serien-Nr/ Registrationscode; den einfach auf www.apple.de -> Support überprüfen ;)

Greez
x-z


« "Anonym" im Web über sog. Tor-Server?!Ragtime Privat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...