Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hilfe!!!! Riesenproblem mit OSx 10.3.3

  :'(
Hallo!
Bitte Ihr müsst mir helfen!  bei mir ist alles durcheinander geraten:
Das Dock besteht nur noch aus Fragezeichen, Mail wird schon beim öffnen unerwartet abgebrochen, das Finderfenster zeigt nur noch Ordnersymbole(alles ist verändert), kein Program startet mit den alten Preferencen(Safari hat zB alle Kennwörter, Lesezeichen und Autoausfüllen-Formulare verloren, so geht es mit allen Programmen!) mein Schreibtisch zeigt mir die alten Dokumente nicht mehr an, nichts mehr ist so wie ich es einmal eingestellt habe, trotz erste Hilfe in Sachen Zugriffsrechte und Festplatte. Ich brauche bitte schnell eure Hilfe!
tiradambo

« Mac OS X: Bizarre Töne aus dem eMac!!Klassik OS: Mac OS 9 für iMac der ersten Generation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...