Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam über ICQ auf Mac OS X

Bin auf der Suche nach einer ICQ-Version für OS X mit der ich auch Webcam-Übertragungen machen kann.
Im Moment hab ich "Adium", da passt alles eben bis auf die Sache mit der Webcam. ???
Wer weiß weiterß
Gruß,
Weezy


Antworten zu Webcam über ICQ auf Mac OS X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICQ geht mit iChat.

Unter Einstellungen legst du einfach einen AIM Account in iChat an und trägst dann bei "Pseudonym" deine ICQ-Nummer ein und darunter dein Passwort.  

Danke schonmal - aber leider funktioniert iChat bei mir nicht.

Ist aber eine andere Frage - deswegen hab ich schon vor längerem mal dieses Thema aufgemacht!

Schau´s dir doch bitte mal an ;)
Gruß,
Weezy


« Fritz-Box-bremst-Mac / Heiserechtslage von sicherheitskopien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...