Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funktion von LimeWire.....Beschreibung Deutsch

Habe LimeWire installiert und habe auch schon manches erfasst aber wenn ich die Hilfe aufrufe bekomme ich alles nur auf Englisch....kann mir jemand sagen wo ich das auf deutsch bekomme oder ein paar tips geben mit den Funktionen!!!!

Im Vorraus Danke
Geniusmc


Antworten zu Funktion von LimeWire.....Beschreibung Deutsch:

Von FileSharing Tools würd ich generell sowas von die Finger lassen.
Ein falscher Download und dann hast du die Kollegen vor der Haustür stehen.


« ÄTTLICHE PROBLEME ZB NUR NOCH GRO? SCHREIBENMeine Bildansicht ist riesig ! Wie verkleiner ich das wieder ?? Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...