Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ÄTTLICHE PROBLEME ZB NUR NOCH GRO? SCHREIBEN

HALLO IHR LIEBEN; BEVOR IHR DENKT ICH WRDE EUCH ANSCHREIEN _ ICH HAB DA SO EIN MEHR ODER WENIER KLEINES PROBLEM MIT MEINEM MAC  :'( SEIT GESTERN SPINNT DIE TASTATUR _ ERST KONNTE ICH GAR NICHT MEHR TIPPEN ES WURDEN NUR BEI JEDEN TASTENDRUCK IRGEND WELCHE EIGENARTIGEN BEFEHLE AUSGEFÜHT WENN WENN ICH ZB "S" GEDRÜCKT HAB WURDEN PROGRAMME GESCHLOSSEN; BEI ANDEREN BUCHSTABEN WURDEN SIE GEÖFFNET USW
NACH EINIGEM AUSPROBIEREN FUNKTIONIERTE DIE TASTATUR DANN WIEDER; DANN DOCH WIEDER NICHT _ WIEDER ETWAS RUMGEHÄMMERT _ DANN GING ES WIEDER _ ZWISCHENZEITLICH GABS HEROGLYPHEN ALS HÄTTE ICH DIE ALT TASTE PERMANTENT GEDRÜCKT UND NUN KANN ICH NUR NOCH GRO? SCHREIBEN:: : EINE LÖSUNG HABE ICH NACH LANGEM GOOGELN IMMER NOCH NICHT GEFUNDEN:
NEBEN DEM FEHLER MIT DER TASTATUR IST DA NUN NOCH EIN ANDERES PROBLEM AUF EINMAL ÖFFNEN SICH DIE FENSTER SEEEEHR SEEEHR LANGSAM _ NUR DAMIT IHR EUCH DAS MAL VORSTELLEN KÖNNT: ICH HAB DA ALSO WAS IM DOCK KLICK DAS AN UND DANN ÖFFNET SICH DAS JA WIE MIT SONER ANIMATION IN NEM DREIECK SO NACH OBEN UND ENTFALTET SICH DANN UND DIESER PROZESS DAUERT ETWA SCHÄTZUNGWEISE EEHM EINE HALBE EWIGKEIT O_O

BEI DEM PROBLEM MIT DER TASTATUR HABE ICH SCHON VERSUCHT BEI DEN SPRACHEINSTELLUNGEN RUMZUSTÖBERN LEIDER KANN ICH KEINES DER HÄCLCHEN DIE DA STEHEN ENTFERNEN _ DAS IST WOHL EIN WEITERER FEHLER:

ICH HOFFE MIR KANN HIER JEMAND HELFEN :(

DA FÄLLT MIR ÜBRIGENS NOCHE TWAS EIN SOBALD ICH EINEN LINK ANKLICKE WIRD ER IMMER IN EINEM NEUEN FENSTER GEÖFFNET _ GENAU SO SIEHT DAS AUS; WENN ICH AUF DEN "SEITE ZURÜCK" BUTTON KLICKE::: WESHALB ICH DIESEN BEITRAG NUN SCHON ZUM ZEHNTEN MAL SCHREIBE ;_;

ICH BIN VERZWEIFELT:::


Antworten zu ÄTTLICHE PROBLEME ZB NUR NOCH GRO? SCHREIBEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Systemeinstellungen unter Tastatur und Maus bei Tastaturkurzbefehle mal auf Standard klicken. Die Caps-Lock-taste (Umschalt-Feststell-Taste) mal testen und mit einem Tool wie OnyX alle Caches löschen und die Indizes neuanlegen lassen ...

Und mal prüfen, ob nicht jemand eine Limonade über der Tastatur verschüttet hat ... ;)

Gruss
Juergen


« BootcampFunktion von LimeWire.....Beschreibung Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...