Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: PDF und Zip-Dateien

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benutze OS 9 und kann keine PDF- und keine ZIP-Dateien öffnen, weil das erforderliche Plug-In fehlt.  Was muss ich tun?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

J. Abelshauser

« Letzte Änderung: 19.04.04, 18:38:13 von Dr.Nope »

Antworten zu Klassik OS: PDF und Zip-Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, für PDF mußt Du dir den Acrobat-Reader installieren.
Meistens ist der auch auf CD's zu finden.
Wenn Du DSL hast kannst Du ihn auch von www.adobe.de downloaden.

Für Zip-Dateien müßte dann Stuffit funktionieren, ist zu bekommen über;http://www.versiontracker.com/

Ich hoffe das hilft erst mal weiter.


« Mac OS X: AirPort ExtremeMac OS X: upgrade von 9.1 auf OS X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...