Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Downloadcounter für den Mac??

Hey!

Ich such schon seit langem ein Programm für den Mac, das mir den Up- und Download aufzeigt.
So etwas wie "Du Meter" oder "Flashget"!
Ich kann nirgends auch nur ansatzweise ein solches Programm finden!
Hat jemand eines bzw. den Namen oder sonst einen Tip?

Vielen Dank im Vorraus,
Emilino :'(


Antworten zu Mac OS X: Downloadcounter für den Mac??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nur den download angezeigt haben willst verwende z.B. Speed Download.

Wenn dir das zuwenig ist suche unter:

http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=download&plt%5B%5D=macosx&x=13&y=8

Suchbegriff war "download"

Hey!

Danke für die Hilfe!
Nur schade, dass es keinen "gscheiten" freeware-mäßigen gibt...


Alles liebe,

Emilino

Hey!

Danke für die Hilfe!
Nur schade, dass es keinen "gscheiten" freeware-mäßigen gibt...


Alles liebe,

Emilino

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Emilino

ich kenne leider die beiden Programme "Du Meter" und "Flashget" nicht aber welche Funktionen würdest du benötigen bzw. welches Programm kommt von den Sharaware-Programme am ehesten in Frage.

Es gibt dann sicher jemanden der weiterhelfen kann.

Marathon  ::)

Hey!

Naja, da mein Download-Volumen auf 10 GB pro Monat beschränkt ist und ich von meinem Provider schon gebeten wurde mich doch bitte einzuschrenken, bräuchte ich ein Tool das ständig sämtlichen Download aufzeichnet.
Es soll mir z.B. sagen, dass ich seit dem 01.04.04 insgesamt schon 8,6 GB runtergeladen habe...
Weisst was ich mein? Kennst du vielleicht so ein Tool??

Vielen Dank,
Emilino


P.S.: Irgendwie is der "Download Speed" mühsam, findest du nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speed download ist dafür natürlich ganz ungeeignet, haste recht. Nachdem ich Flat habe, bin ich in dieser Sache nicht am laufenden, kann mich aber gerne erkundigen.

Aber ich bin mir sicher, da kann dir jemand anders aus diesem Forum sicher weiterhelfen.

Also Leute gesucht wird ein Freeware-Programm welches den Transfer der up- und downloads anzeigt!!!!

PS: falls du kein geeignetes Programm findest, mit NetBarrier X3 hast du 2 Fliegen auf einen Schlag, Anzeige der up- und downloads und eine ausgezeichnete Firewall, wenn dir diese Variante zusagt, schick mir ein Mail: [email protected] [ich kann die beim einrichten helfen].

Danke!

Hab dir schon geschrieben!


Emilino

Hi,

ich habe jetzt endlich gefunden, wonach ich gesucht habe: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/29282
Ist Freeware und leicht zu handhaben.

Haha!!


« iPod Nano zeigt nicht alle Albumcover an (iTunes 6) + Bewertungen wegPowerpoint-Viewer für Mac OS X 10.4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...