Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod Nano zeigt nicht alle Albumcover an (iTunes 6) + Bewertungen weg

hallo

wie oben schon kurz beschrieben: ich habe einige cover diverser alben auf meinem ipod nano (2gb). doch nur etwa 2/3 davon werden angezeigt, die anderen nicht. bei manchen ist es sogar so, dass die eine hälfte des albums ein cover hat, die andere nicht, obwohl ich alle lieder ausgewählt habe und das cover praktisch gleichzeitig reingezogen...
ich benütze itunes 6, da das neue 7er bei mir nicht korrekt läuft. betriebssystem win xp home.
vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich meinen ipod im januar 06 gekauft habe und seitdem keine software draufgeladen habe, da mein rechner nicht mit dem internet verbunden ist, kann es vielleicht daran liegen?!

würd mich sehr über antworten freuen!

... ach ja: wie oben erwähnt habe ich kurze zeit itunes 7 benutzt, jetzt wieder das 6er. nun habe ich das problem, dass meine bewertungen für die lieder weg sind, da das alte version die "musikbibliotheks"-datei der neuen nicht lesen kann. krieg ich das irgendwie hin, ohne alle 1.500 lider neu zu bewerten  ???

« PIONEER DVD-RW DVR-109 - Laufwerk liest keine CDs mehr Mac OS X: Downloadcounter für den Mac?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!