Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie lösche ich im google-suchfenster einen begriff?

Auf der google startseite habe ich einen suchbegriff eingegeben. mit dem pc habe ich den begriff in der auflistung markiert und über die taste "entfernen" gelöscht. wie mache ich das beim macbook? habe leider noch keine lösung gefunden.

danke für jeden tip!


Antworten zu wie lösche ich im google-suchfenster einen begriff?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Macbook Pro über Wlan druckenEigene Videos fürs iPhone Streamen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...