Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac0SX 4.11 - Airport-kennwort wird mehr nicht erkannt

 :P
Ich hatte ja diese Info Netzwerkdaten wurden geändert. Das konnte ich mit euren Hilferatschlägen beheben. Aber mein mein Airportassistent erkennt den neuen Router Easybox 300 von Arcor nicht. Der Assistent will ein Kennwort, das ich mir zwar aufgeschrieben habe, aber er erkennt es nicht an. Was ist denn jetzt los. Bei meinem kleinen Rechner IBook funktioniert der Airportzugang.Und über mein Schlüsselbund kann ich es nicht finden. Da herrscht Chaos und Unordnung.
Please help. :-\
Schon mal ganz herzlichen Dank
Rosi


Antworten zu Mac0SX 4.11 - Airport-kennwort wird mehr nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hartland,

das ist mir neu, daß man mit dem Airport Assistenten Apple fremde Produkte konfigurieren kann.

Um auf Deinen Router zugreifen zu können, müßtes Du die IP Adresse im Browser (Safari) eingeben und dann dort mir dem Router Passwort auf die Konfiguration des Routers zugreifen.

Falls Du die Netzwerkeinstellungen Deines Mac meinst, dann schau mal, ob Du das Passwort wirklich richtig geschrieben hast. z.B. Groß-/Kleinschreibung, O statt 0 usw.

8-) Grüße Hägar


« Videokonferenz mit MSN Messenger nicht moeglich (MacBook)Problem mit iTunes (System Vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...