Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingebaute Kamera beim Mac PC

Hallo!!

Kann mir jemand sagen, ob die bei dieser Kamera auch zoomen kann? Wenn ich normal vor dem PC sitze sieht man nur meine Augen. Ich müsste mich so weit weg setzten, dass ich nicht mehr an die Tastatur ran komme.

Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg
Dana


Mac OS X
Version 10.5.6
Build 9G55


 


Antworten zu Eingebaute Kamera beim Mac PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Programm IGlasses bringt eine Zoomfunktion und andere Einstellmöglichkeiten auf die Isight. Das könnte Dir helfen.

8-) Grüße Hägar


« Apple Safari Lesezeichen synchronisieren mehrere Konten? HilfeIpod synchronisiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...