Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iso datei in mac-startdatei umwandeln

Hallo zusammen  :),

bin umgestiegen auf eiunen mac von windows. bin der meinung ich habe keinen fehler gemacht, dennoch habe ich eine Frage. Wie kann ich eine iso datei in eine startbare mac datei umwandeln? wäre lieb wenn sich jemand damit auskennen würde.

grüße
Jürgen


Antworten zu Iso datei in mac-startdatei umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nehme an, dass es sich dabei um ein ISO-Image eines Datenträgers handelt. Diese kann man zum Beispiel mit Toast von Roxio oder mit dem kostenlosen Burn auf CD/DVD brennen.
Ob diese dann auf dem Mac startfähig sind, hängt von den Daten und ihrer Struktur auf dem Datenträger ab.

Gruß
Jürgen


« iPod Problem :( Hilfe BitteiTunes 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Burn Proof
Das Burn-Proof ist ein von Sanyo vorgestelltes Verfahren, um den Buffer Underrun zu vermeiden. Reißt der Datenstrom ab, wartet der Brenner bis neue Daten verfü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...