Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes Cover

Haben ein kleines Problem! Wir haben einen Mac gekauft und lesen jetzt CDs in die Bibliothek. Wir hätten gerne auch die passenden Cover zu den CDs. Da er eine (mittlerweile gute) Internetverbindung hat, kann er auch eine Verbindung zum iTunes-Store herstellen. Leider kommt beim Coverladen die Fehlermeldung: Cover "CD-Name" kann nich gefunden werden. Wenn wir die CD im Store suchenm, findet er sie ohne Probleme. Wie kann ich die Cover finden???

Bitte um Hilfe!!


Antworten zu iTunes Cover:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weis einige lesen das nicht gerne  ;)

Eine gute Change hast die unter Google Bilder ( weis ich aus eigener Erfahrung   :)  )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder beim grossen Online-Buchversender ...,
Abfotografieren geht auch,

oder mit einem Tool wie Corripio!

Gruß
Jürgen


« Virus auf mac pcWindows XP: Ich habe aus versehen bei i Tunes den Ordner zuletzt hinzugefügt gelöscht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...