Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus auf mac pc

Hallo ich bis adriano  ich vermute das ich ein virus habe ich habe ein mac pc immer wenn ich au www.netlog.com gehe komt ein gereush als were ein motorat durchegfaren was kann das seind  ich habe offt in www.kino.to file geshaut kan es wegen das sein..? Bitte helft mir danke :)


Antworten zu Virus auf mac pc:

Also als erstes sollte dir mal klar sein dass es illegal ist Videos auf kino.to anzusehen. Deshalb besser nicht rumposaunen!
& dass du dir einen Virus auf deinem Mac eingefangen hast glaube ich kaum.
Was für einen Mac hast du denn genau?
Und was für ein "Motorrad - Sound" ist das genau?

Gruß,
Weezy

das kann sehr gut sein dass du dir da 'nen virus geholt hast. ich habe in einer Konsumentenzeitschrift der schweiz gelesen, dass auf kino.to manchmal die meldung kommt "Sie haben einen Virus. Laden Sie sich kostenlos das Gegenprogramm herunter!". diese meldung stimmt gar nicht, sie kommt einfach zufällig. das gegenprogramm jedoch ist mit ziemlicher sicherheit ein virus! ich würde mit einem spezialisten reden, aber im schlimmsten fall ist der ganze computer hin. aber Weezy hat recht: videos auf kino.to anzusehen ist ILLEGAL weil es den kopierschutz verletzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virus auf dem Mac = Changen gehen gegen NULL

Zitat von Wikpedia :
Während für Windows-Systeme über 60.000 Viren bekannt sind, liegt die Zahl der bekannten Viren für Linux und dem klassischen Mac OS jeweils bei etwa 50, für das auf dem Unix-Subsystem Darwin basierende Mac OS X sind bisher weniger als 10 Viren bekannt. In „freier Wildbahn“ werden allerdings weitaus weniger verschiedene Viren beobachtet als theoretisch bekannt sind. Das erste Virus für Apples Mac-OS-X-Betriebssystem wurde am 13. Februar 2006 im Forum einer US-amerikanischen Gerüchteseite veröffentlicht. Bis dahin galt das Betriebssystem der Macintosh Computer als gänzlich von Viren und Würmern unbelastet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Computervirus 

« Letzte Änderung: 30.04.09, 13:03:59 von Michael 35 »

***mademobile***Nix kino.to & Virus.

1. Wie bereits von Michael gesagt - auf dem Mac keine Viren.
2. Die "Virus-Warnung" erscheint immer, bei jedem und auf jedem Betriebssystem.
3. Diese Virus-Warnung killt nicht dein System, sondern will dir nur Angst machen damit du dir den "gratis*" Virus-Schutzt holst, der im Übrigen 79,-? im Halbjahr kostet.
Wer das Kleingedruckte lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Also wenn unser Threadersteller sich nicht mehr meldet um sein komisches Problem verständlich zu erklären, dann war's das hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
***mademobile***Nix kino.to & Virus.
t nicht dein System, sondern will dir nur Angst machen damit du dir den "gratis*" Virus-Schutzt holst, der im Übrigen 79,-? im Halbjahr kostet.
Wer das Kleingedruckte lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Also wenn unser Threadersteller sich nicht mehr meldet um sein komisches Problem verständlich zu erklären, dann war's das hier.
Und dann sind wir wieder beim Thema Nutzlosanbieter  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt trotzdem noch weit weite unter dem Wert von Windows.

Ach egal der meldet sich eh nicht mehr.
Einen von denen sie einmal kommen und dnan nie wieder...


« Mac OS X: Wo ist das @ Zeichen?iTunes Cover »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...