Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Word auf Mac

Hallo,

ich bin aus mehreren Gründen dazu gezwungen Microsoft Word zu verwenden. DAs habe ich mir zusammen mit meinem Mac Book in den Staaten gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass Word für die Rechtschreibprüfung das integrierte englische Dictionary verwendet. Kann mir jemand erklären, wie ich das auf ein deutsches Würterbuch umstellen kann? DAs wäre mir eine große Hilfe. Vielen Dank im Voraus!


Antworten zu Microsoft Word auf Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo  ;)

Im Menü oben -> unter EXTRAS ->Rechtschreibung + Gramatik -> Optionen -> Wörterbücher -> Sprache!

Kann in einer niedrigeren Ausgabe von Office (hier Office 2008) etwas anders sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... eine weitaus aufwendigere Lösung wäre, System und Word von den mitgelieferten Datenträgern neu zu installieren und bei der Installation gleich "Deutsch" als Standardsprache auszuwählen.

Gruß
Jürgen


« Firefox Flash-PlayerMac OS X: MAC OS X 10.4.8 und PSD CS 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...