Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ibook g4 startet nicht mehr!

Hallo an alle!

Kurz zur Vorgeschichte. Es gab mal ne Rückrufaktion von dem ibook Akku. Vor zwei Monaten kam der ausgetauschte Akku. Habe ihn eingesetzt und geladen. Nach zwei Wochen (Nutzung täglich) hatte sich mein ibook aufgehangen und ich habe ihn mit der lang gedrückten Starttaste ausgeschaltet.

Seit dem geht er nicht mehr an. Er zeigt nur noch den hellblauen Bildschirm und gibt das Startgeräusch, danach passiert nichts mehr. Habe alle Tastenkombis ausprobiert (wie in Anleitung und auch aus Internet).

Hat jemand ne Idee, wie man ihn in Gang bekommt??

Viele Grüße,
Anna


Antworten zu ibook g4 startet nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Anna,

Du könntest mal das IBook stromlos machen, also Netzkabel ab und Akku raus. Danach für ne Minute den Powerknopf drücken und dann das Ibook für 1-2 Stunden liegen lassen.

8-) Grüße Hägar 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. die genannten Symptome lassen nicht unbedingt auf einen Defekt im Power-Management schliessen. Sind denn die regelmäßigen Wartungsroutinen, z.B. mit OnyX durchgeführt worden?

Gruß
Jürgen


« itunes und unbekannterr Fehler -50Mac OS X: "rar" Dateien aufn Mac lesen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...